Welcher dieser Songs gefällt euch am besten :)?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Miroh - Stray Kids 52%
No Air - The Boyz 13%
Fear - Seventeen 10%
Monster - Irene & Seulgi 10%
What Do I Do - SPECTRUM 6%
Summer Breeze - SF9 6%
Come Back Home - ONEUS 3%

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Miroh - Stray Kids

Mein Ranking:

  1. Miroh
  2. No Air
  3. Fear
  4. Summer Breeze
  5. Come Back Home
  6. What Do I Do
  7. Monster

Wobei ich in What Do I Do gerade das erste Mal reingehört habe und Monster noch nicht ganz gehört habe ^^'

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit

RammWild
Beitragsersteller

What Do I Do gehört für mich zu den besten K-Pop Songs überhaupt :D leider hat er nur über 300.000 Views und leider wurde SPECTRUM gedisbanded

Yemxki002  15.07.2020, 18:53
@RammWild

Ich kannte bisher weder die Band, noch den Song :/ Echt schade, dass solche Gruppen schnell unter den vielen bekannteren untergehen...

RammWild
Beitragsersteller
@Yemxki002

Ja echt schade.. die hatten echt gute Songs. Ein Member von ihnen ist 2 Monate nach ihrem Debut verstorben :/ sie hatten also einen noch schwierigeren Start, v.a. weil sie ja dann eine Rookie Group waren

Yemxki002  15.07.2020, 19:35
@RammWild

Echt? Das ist ja krass. Wie hieß der, vielleicht hab ich ja doch schon mal was von ihm gehört?

Summer Breeze - SF9

Ich mag Summer Breeze von Sf9 von diesen Songs am meisten. Obwohl ich Miroh von Stray Kids und Fear von Seventeen auch gerne mag.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit K-Pop

RammWild
Beitragsersteller

Ich war halt mega überrascht als der Song rauskam, weil ich nicht mitbekommen habe, dass SF9 ein Comeback geplant hatte xD

Miroh - Stray Kids

Miroh ist und bleibt einer meiner Lieblingssongs von Stray Kids :)

Miroh - Stray Kids

Ist einer meiner absoluten Lieblingslieder! :)

Fear - Seventeen

uiuiui, ist alles nicht so meine musik, am ehesten mag ich davon noch Fear - Seventeen...