Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut.

Jungkook hatte eine perfekte Performance und der Song ist sooooo schön !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
Gut.

Finde ihn schön, erinnert mich an die Songs der Expo2020

Geht so.

🦈

Wie gefällt euch der WM Song 2024?

Mal vorab: selbst RTL kriegt ein konsequenteres Bühnenbild hin.

Nicht erwartet, aber mir gefällt der Part des Katari (wenn es einer ist) dutzendfach besser als Jung Kooks.

Grundsätzlich kein schlechtes, sondern ein durchaus angenehmes Musikwerk. Wenn man aber an die Fußball-Weltmeisterschaft denkt, denkt man nicht an solche balladische Spezialitäten, sondern vielmehr an Sachen wie Waka Waka, Wavin‘ Flag oder We Are One.

Geht so.

Es tut niemandem weh, es bleibt aber auch nicht hängen.

Die ARD hatte gerade eben einen coolen Song als Opener der Berichterstattung. Keine Ahnung, was das genau war bzw. ob das ein offizieller WM Song war. Zumindest hat mir der auf Anhieb gut gefallen.

Geht so.

Ich bringe das nicht unbedingt mit Sport auf einen Nenner, aber der Sound ist ganz gut und man bekommt irgendwie gute Laune. :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Rock'n Roll, Metal, Punk, Pop, Disco-Musik