Wie gefällt euch dieser Song hier?

bewertet ruhig, MV + Song.

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

geht 45%
super 27%
schrecklich 18%
(..) 9%
langweilig 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
super

Also eigentlich habe ich eigentlich erwartet, dass ich das total scheiße finde, weil das iwie immer so ist bei den "wie findest du das"-Fragen bei gutefrage, aber das finde ich tatsächlich ziemlich gut. Danke für das neue Lied auf meiner Playlist

schrecklich

Mir gefällt das Lied nicht. Es hat keine schöne Melodie, keinen schönen Rhythmus und die Sängerin hat keine schöne Stimme.

super

Schöner Sound und eine sympatische Interpretin. :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Rock'n Roll, Metal, Punk, Pop, Disco-Musik
geht

Geht voll in Ordnung finde ich

LG

(..)

Der Song ist OK, aber irgendwie langweilig. Schrecklich würde ich nicht sagen.