Wie gefällt dir dieser Song?

Scheisse 44%
Geht 33%
Super 22%
Gut 0%

9 Stimmen

1 Antwort

Geht

Die Einstürzenden Neubauten waren zwar in den 80er Jahren bekannt, doch ihre Musik war immer speziell und hat nur eine kleine alternative Szene wirklich angesprochen. Dort wurden ihre Lieder gefeiert und die Texte durchdiskutiert.

Die Melodie hat mich nie wirklich angesprochen, ähnlich wie bei den Abstürzenden Brieftauben. Da beide Bands etwa zeitgleich bekannt wurden, habe ich diese, obwohl andere Musikrichtung immer wieder verwechselt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung