Welcher der Wörter kommen in Welche Lücke?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht ob dus jz noch brauchst. Wahrscheinlich nicht aber hier bitte-->

Menschenrechte, Staat, religiöse überzeugungen, Vereinigten Staaten, Freiheit, Folter, Meinung, Staatsangehörigkeit, Ausländer, Bürgerrechte, Pflichten, Staat, freie, geheime, ,,alle Deutschen", Einzelnen, missachtet, Grundrechte, neutrale Rechtsbesprechung

nee, so einfach machen wir es dir nicht

nachdem du ja sogar Begriffe zum Einsetzen vorgegeben hast, ist es wirklich zu schaffen.

Du kannst am Ende deine Lösung einstellen, dann schauen wir drüber.....

DU sollst lernen, nicht wir

MrGYT
Fragesteller

Danke für nichts! Kuss geht raus