Welcher US Staat auswandern?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, ich bin weltweit immer dort hingezogen, wo ich vorab einen Arbeitsvertrag unterschrieben habe. Da gab es wenig "Wuensch dir was".

Welcher Staat "am besten" ist, ist abhaengig von den jeweiligen Vorlieben des Antwortenden. Fuer mich ist es - nicht in deiner Liste - Montana. Ich bezweifle, dass jemand alle von dir aufgefuehrten Staaten so kennt, dass er fuer sich selbst diese Frage beantworten kann.

Mach deine Schule zuende, studier was in den USA Gesuchtes und dann sieh weiter, ob dort fuer dich was moeglich ist.