Welcher Content Instagram und Co.?

1 Antwort

Mach edits von deinem Auto

Cold starts

Film im Straßenverkehr und zeig Aufnahmen wo Kinder sich freuen über dein Auto oder wo alte Leute davon genervt sind

Idk ob du gut driften kannst, aber wenn dann zeig das auch noch

Sowas würde ich machen mit meinem E92

xxCORNHOLIOxx
Beitragsersteller

ja driften kann ich , bin kein Profi aber ganz passabel, das Problem ist wiegesagt ich bin der der fährt und da liegt das Problem ich habe nicht die Möglichkeit das immer wer filmt, vor allem nicht wenn ich weiter wegfahre auf eine Rennstrecke.

sonst hätte ich schon über eine Drohne nachgedacht usw... aber alleine ist das blöd

Juliannn20592  25.08.2024, 09:15
@xxCORNHOLIOxx

360 Kamera hinten ran packen

GoPro aufn Kopf

Drohne wie du meintest

Gibt viele Möglichkeiten :)

xxCORNHOLIOxx
Beitragsersteller
@Juliannn20592

da muss ich mich in diese Thematik mal in ruhe einlesen was da möglich ist .

wenn die Kameras so am Auto kleben ist das ja auch alles so nah, wäre schon schöner wenn das aus einigen Metern Entfernung gefilmt ist.

nee tunen mache ich nicht, bis auf Tieferlegung, Sportauspuff, Felgen habe ich noch nichts in dem Bereich gemacht, ich schaue das die Autos beim kauf schon so sind wie ich das haben will am ende, so das man kaum was machen muss