Welcher Charakter ist euer Liebling aus der Woodwalker-Reihe?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Tikaani 57%
Holly 14%
Carag 7%
Brandon 7%
Lou 7%
Juanita 7%
Viola 0%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Tikaani

HI!

Tikaani ist einfach so ein krass toller und cooler Charakter aber in WoWa gibt es halt sooo viele tolle Charaktere das ich das eigentlich nicht ganz sagen kann!!!! 😁😍

Carag ist halt die Hauptrolle aber er ist trotzdem nicht langweilig oft ist es ja iwie immer das gleiche. Zum Beispiel das irgendein Elternteil gestorben ist oder so und er/sie dann irgendein Geheimnis erfahren.(die Bücher können aber auch cool sein)

ICh finde jedenfalls Tikaani MEEEGA cool aber Jaffrey, Holly, die Rabenzwillinge und Mia auch....noch viele mehr.

😂

LG TikaaniWhite 😁

Ach ja ich finde Mia und Jeffrey passen mega gut zusammen!!!

Wespe07  29.07.2021, 22:24

Mia und Jeffrey...das wär cool! Vielleicht passiert das ja wirklich in in WoWa Staffel 2, die ja nächsten Sommer starten soll....😍

Lou

Ich mag Lou total gerne. Sie ist mutig und viel besser als ihr Vater. Sie setzt sich für das richtige ein und ist loyal. Zudem kann ich mich einfach gut in sie reinversetzen.

Tikaani

Ich finde Tikaani echt cool! Allerdings finde ich Mia und Holly auch echt toll!!!

Eine Frage: wer ist noch Mal Viola? Ich hab's irgendwie vergessen...😬

LG

Wuschelpelz  25.09.2021, 16:30

Viola ist eine Ziege (Sie sitzt in Verhalten in besonderen Fällen neben Carag

Kiara2468
Beitragsersteller

Tikaani ist fantastisch, aber du hast mit Mia und Holly auch Recht. Viola ist die Ziege, vor der Carag auf der Hut ist, wegen ihrem Geruch!

Antonia9  28.07.2021, 18:34
@Kiara2468

Ach sie! Joa, jetzt nicht mein Lieblings Charaktere aber auch nicht schlecht.🙂 Danke!😊

Ich hab's vor lauter Seawalkers lesen echt vergessen...😅

Brandon

Mein Lieblings Charakter ist Cliff und ich weiß nicht warum...

Brandon war mir immer Sympathisch weil er auch Harry Potter gelesen hat^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese Woodwalkers seit es rausgekommen ist🌲
Holly

Holly, tikaani und noah mag ich am meisten