Euer Lieblings Charakter bei The Walking Dead?

Negan Smith 39%
Daryl Dixon 22%
Rick Grimes 17%
Carl 11%
Glenn 6%
Maggie 6%
Michonne 0%

18 Stimmen

8 Antworten

Negan Smith

Auch wenn man ihn als Badass kennenlernte, seine Art ist einfach göttlich🤣🤣 er hat sogar 2 Seiten. Mit rassiertem Gesicht sieht er gefährlicher aus als mit einem gestylten Bart🤣

Rick ist mir eher zu gut. Shane wäre viel besser.

Glenn ist eine echt loyale Person genau wie Daryl und Carl.

Maggie ist echt taff aber sie nervt seit den neuen Staffeln

Michonne...schwer zu sagen.

Negan Smith

Eindeutig: Negan!

Er ist mein absoluter Liebling und sein Charakter schaffte es das er vom meist gehassten zu meinem absoluten Lieblingscharakter wurde. Ich finde es gut das man mit der Zeit immer mehr von ihm kennenlernte und man erfuhr wieso er so wurde und man sah das diese "Bestie" ein Herz für Kinder hat und durch die Bonusfolge sah man auch eine ganz andere Seite von ihm, mit dem man ihn viel besser verstehen konnte.

Aber auch Daryl, Judith, Carol, Rick, Michonne, Carl, Jesus, Abraham, Tara, Lydia, Henry, Glenn, Beth, Hershel, Maggie, Ezekiel, Jerry, Connie und Princess.

Woher ich das weiß:Hobby

Mein Lieblingscharakter ist definitiv Carol. Egal ob sie in Terminus für Ordnung sorgt, den Wolves Paroli bietet, als unscheinbares Hausmütterchen Cookies backt, Saviors flambiert oder Lizzie die Blumen zeigt (der schockierendste TWD Moment ever) ... Carol ist die Coolste!

Ich hab irgendwann vor Ricks verschwinden aufgehört zu schauen aber ich mochte Daryl und Carol gleichermaßen.

Carl wäre sicher ein interesannter Charakter geworden aber als Kind fand ich den super Nervig und bei seinem Tod fand ich die Briefchenschreiberei unlogisch und unnötig.

SimonBlack  25.10.2021, 11:17

Wie es passiert ist war auch vollkommen bescheuert. Die Macher haben so einige Fehler gemacht

Maggie

Wäre eine Frau die für mich in Frage käme :)