Lieblings Charakter aus Hunter x Hunter?
Mich würde interessieren wer euer Lieblings Charakter aus hxh ist ;)
(Meiner ist Killua)
LG Mina Uchiha 😊
16 Stimmen
6 Antworten
Er ist voll underrated wenn man sich die fanbase anschaut dabei meinte Killua selbst das Gon stärker is als er aber er is nicht deswehen mein Fave sondern Gon ist einfach der süßeste und in ernsten Situationen ist er derjenige der alles gibt
nach ihn folgen Hisoka und Leorio
Finde Leorio am besten.
Er ist der einzige von denen, der im Grunde ganz normal ist.
Gon hat unglaubliche Instinkte - Leorio nicht.
Kurapika besitzt die Fähigkeiten seines Klans - Leorio hingegen ist lediglich pervers.
Killua hatte von Anfang an wegen seiner Familie eine extreme Ausbildung (und Folter), welche ihm diverse Eigenschafte erbrachte - Leorio hatte so etwas nicht.
Leorio ist ein stinknormaler Kerl, welcher sich dennoch an die Hunterprüfung wagte und diese sogar bestand.
Wenn man bedenkt, dass es zu der Wahl des 13. Hunter Vorsitzenden lediglich 635 Mitglieder gab, dann ist das doch eine unglaubliche Leistung.
Die genaue Anzahl der Bewohner der Hunter-Welt kenne ich nicht (zumal diese noch nicht vollständig erkundet wurde), jedoch allein in der NGL lebten, vor der Dezimierung, über 2 Millionen Zivilisten.
Hisoka und Killua sind meine Lieblinge
💚💚💚
Knapp danach kommt dann Hisoka.
Komugi, Meruem und Feitan... aber natürlich mag ich auch Gon und Killua. Und Kurapika. Und die meisten anderen.