Was ist euer lieblings Hörbuch/Buch (auch Reihen)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! Ich mag Drachenreiter, Reckless und die Tintenwelt Trilogie sehr gerne. Außerdem natürlich die drei ???.

LG Naturequeen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe lesen und schreibe selber gerne😊

Ich bin absolut kein Fan von Hörbüchern. Aber unbedingt empfehlenswert sind die "Känguru-Chroniken" (und Folgebände von Marx-Uwe Kling). Um Längen besser als die Druckwerke.

burnoutmaker1
Fragesteller

Wie meinst du das mit den Druckwerken?

metalfreak311  01.01.2024, 09:56
@burnoutmaker1

Bücher aus Papier halt.Wenn Marc-Uwe vorliest und die direkte Rede vom Känguru imitiert, könnte ich mich wegschmeißen. Gibts übrigens auch auf YT, falls du mal reinhören willst.

burnoutmaker1
Fragesteller
@metalfreak311

Känguru Chroniken kenn ich, fand ich recht interessant, überlege ob ich quality land mal probiere, ist ja auch auf komik gemacht

Ich liebe die Reihen:

Flussweltzyklus von Philip José Farmer

und

Die Dune Saga von Frank Herbert und co.

Zeitlos genial. Kann man einfach nicht besser schreiben.

Urlaub in der Apokalypse Teil 1+7 hat mir sehr gefallen.

Das Mars-Projekt.

Sindy00  02.01.2024, 15:39

Von Andreas Eschbach! Hat mir auch sehr gut gefallen.