Ähnliche Bücher wie Woodwalker und Seawalker?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hii, ich habe früher auch total gerne Wood- und Seawalkerbücher gelesen:) Aquamarin ist zwar ein wenig anders, aber auch sehr gut. Und dann wäre dann noch Falkenmädchen und Beast Changers. Vielleicht gefallen dir ja auch Warriorcats und Fire & Frost? Hoffe ich konnte dir helfen:))

Timkrok
Beitragsersteller

Danke! Ja du konntest sehr helfen 👍🏼

Animox ähnelt Woodwalkers und Seawalkers. Animox hat mir auch sehr gut gefallen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin eine Leseratte

Timkrok
Beitragsersteller

Danke!!

hi

Woodwalkers ist meine absolute lieblings Büchereie :)

Bücher die auch noch gut und ähnlich sind:

Animox

Falcon Peak

Beast changers

White Fox

Ich bin auch ein Riesen fan. Bald kommt ja seawalkers 5 raus und wenn du gerade nichts zu lesen hast kann ich dir noch alle anderen Bücher von katja brandis empfehlen. Sie haben zwar nichts mit Woodwalkers oder Seawalkers zutunaber sie sind auch so super. Ruf der Tiefe war echt fesselnd und toll aber alle anderen Bücher auch.

Hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AntoForelle  05.08.2022, 09:07

Stimmt, Ruf der tiefe ist ein Sehr tolles Buch.

Nur leider muss ich dich korrigieren. Denn das Buch hat halt schon was mit Seawalker zutun. Ich weiß nicht ob Leon erst im 5 Teil gekommen ist, aber ich meine Schon früher. Aber wenn er erst im 5 Teil gekommen ist entschuldige ich mich, da der ja damals noch nicht rausgekommen ist.

Wait. War Leon nicht schon im 2 von Seawalkers nach dem Hurrikan da. Oder im dritten jedenfalls vor dem 5 Teil.

Naja egal, nur das du es weißt.

LG AntoForelle

Beast Changers

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung