💗Welche/r bist du in deiner Freundesgruppe💗?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Andere Option…..(in die Kommentare schreiben 👇) 28%
Der/Die Kluge 🤓📖 26%
Der/Die Lustige 🤣😆 15%
Der/Die Komische 🤪🤨 15%
Der/Die Stille 🤫🫠 13%
Der/Die Nervige 😶‍🌫️😳 3%
Der/Die Kreative 👩‍🎨 🎨 0%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Option…..(in die Kommentare schreiben 👇)

Ich denke ich wäre so die kreative und lustig vlt. bissle nervige aber ich habe eher so einzelne Freundinnen oder so 2er 3er Gruppen also ja😊😂

aber ich denke so von vielen bin ich einfach die Lustig😂

und du?💗

LG MyNa12💗🌸✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiert mich 😊

Hanzade2011
Fragesteller

Die kluge und die lustige 🤪😂❤️

MyNa12  28.03.2024, 13:33
@Hanzade2011

Ich bin auch so was in der Art. Ich weiß halt immer zu allem etwas 😂 aber so Ober klug bin ich auch nd 😂😉💗

MyNa12  28.03.2024, 16:38

Danke für den Stern💗💗💗💗💗💗❤️

Andere Option…..(in die Kommentare schreiben 👇)

Die mit den schlimmen Problemen da müssen sich alle immer sorgen um mich machen 😓😅

und die, die am besten zeichnen kann und biken kann😅

Der/Die Kluge 🤓📖

Der Streber oder Nerd mit viel Fachwissen, aber eher wenig Allgemeinwissen (besonders im Bereich Geschichte, Kunst und aktueller Politik). Ich kann gut erklären und hatte in der Schule meistens die Hausaufgaben dabei. Die meisten Schulfreundschaften sind daraus entstanden.

Zum Teil bin ich aber auch die Komische, Nervige und Stille.

Andere Option…..(in die Kommentare schreiben 👇)

Ich würde sagen, ich bin alles, halt zu verschiedenen Zeitpunkten ^^ Am meisten würde ich mich davon aber als die Kreative bezeichnen 😊

Andere Option…..(in die Kommentare schreiben 👇)

Heyy 😊

Ich bin eigentlich von allem etwas. Am meisten wahrscheinlich die Lustige und Verrückte und Stille und die, die bei Problemen immer zuhört und für den anderen da ist.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)