Feiert ihr Ostern🐰?
Halllllöööccchhheennn ihr liebe Leute 🥰🤗✨
ich wollte mal wieder eine Umfrage machen! Und deswegen wollte ich fragen ob ihr Ostern feiert! Und wenn ja , wie?🤗✨
Macht gerne bei der Umfrage mit!✨🤗🌸
LG Hanzade2011🤗✨💗🌸🎀
42 Stimmen
13 Antworten
Hiii,
Ne,ich feiere kein Ostern...bin Ostern halt nur bei meiner Oma,aber gefeiert wird es nicht wirklich richtig.🤗✨
LG Maike^^
Ja, ich feiere Ostern besonders gerne, denn ich bin Christ. Ostern ist für mich ein sehr wichtiger Feiertag. Als Jesus Christus am Karfreitag, durch seinen Kreuzestot, die gesamte Menschheit wieder mit Gott versöhnte, und damit die Trennung zwischen Mensch und Gott aufhob d. h. alle Sünde der Menschheit mit in Seinen Tod nahm , erfolgte am dritten Tage Seine Auferstehung von den Toten. Das ist Ostern. Jesus Christus auferstanden. Er hat den Tod überwunden, stellvertretend für mich. Er hat alle meine Sünden getilgt und mir den Weg zum ewigen Leben bereitet. Darum feiere ich Ostern besonders gerne.
LG von Manfred
Hi Hanzade2011,
Ja, wir wollen Ostereier suchen und ich möchte das auch für meinen Hund machen, er darf dann Leckerchen suchen :)
Außerdem wollen wir einen Ausflug am Nachmittag in die Berge machen.
Was hast Du zu Ostern vor?
LG
LovePitbulls
Ja, denn es ist ein christliches Fest und ich bin Christ.
Wir feiern Ostern mit der Familie am Ostersonntag. Mit Mittagessen und spazieren gehen. Außerdem gibt es ein Osternest mit Schokoeiern und Osterhasen.
Davor geht es am Samstag mit Freunden zum Osterfeuer.