Bikini mit dickem Bauch?

9 Antworten

Hey! Wie bei einer früheren Frage gesagt, du hast eine schöne attraktive Figur, mit der du bauchfrei und damit auch Bikini tragen kannst und solltest.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja sicher geht das. Wems nicht gefällt, der schaut weg.

wenn man den Bikini nicht so eng nimmt, dass man darin nicht gleich auschaut, wie eine quellwurst, dann spricht garnichts dagegen. meine Schwester hat, als sie schwanger war, auch immer Bikini getragen. das sah sogar sehr gut aus.

Lailaluvyou2
Beitragsersteller

schwanger ist was anderes

NickiLittle  16.06.2024, 20:28
@Lailaluvyou2

Ja und nein. Der Grund warum der Bauch dick ist ist ein anderer. aber generell kann man auch mit Bauch einen Bikini tragen.

Wenns nicht gerade die berühmte Briefmarkensammlung zum umbinden ist, oder ein Designerteil das nur Frauen mit fast schon ungesunden Modelmaßen passt, sehe ich da kein Problem.

Dein "Bäuchein" so du überhaupt eines hast sieht man eh in beiden.

Ich sehe aber durchaus auch junge Frauen und Mädchen in Badeanzug. Zum Schwimmen finde ich das sogar besser.

Aber wegen dem Aussehen ist es egal ob jemand ein Klappergestell in Bikini ist (was auch nicht toll aussieht finde ich) oder eben normalgewichtig oder auch etwas dicker ist.