Welcher Beruf ist besser. Fertigungsmechaniker oder Industriemechaniker?

4 Antworten

Wenn ich es grob überfliege, ist der Industriemechaniker ein halbes Jahr mehr Ausbildung als der Fertigungsmechaniker. Wenn dem so ist, lehrt man beim Industriemechaniker mehr.

Aber das ist eine sehr oberflächliche Ansicht von mir.

geh mal in "Karriere portale", da wirst du viel infos finden, die dir genau diese fragen beantworten werden!

Industriemechaniker ist abwechslungsreicher und kann überall gemacht werden!