Erfahrung Job Eventis

2 Antworten

Zum Thema eventis. ..wenn du auf cleaner stehst,bedeutet lediglich bei eventis Abräumen....Helfer...oder was auch immer und hat mit Kellnern überhaupt! nichts zu tun. 0 Trinkgeld.Das Locken mit Events ist nur lächerlich.In meiner Tätigkeit bei eventis habe ich nur schmutziges Geschirr als Highlight zu sehen bekommen.Unzureichend Stunden(obwohl Vollzeit im Arbeitsvertrag)also viiiel zu wenig, teilweise lange Anfahrtsrecken die nicht bezahlt werden. Anfahrtszeit wird nur unter großer Diskussion MANCHMAL bezahlt. Also, echt anstrengend und gut zu überlegen. Zum Kellnern würde ich auf jeden Fall dir eine andere Arbeitsstelle empfehlen wo es hin und wieder vllt den einen oder anderen Euro Trinkgeld gibt.

Überdurchschnitliche Bezahlung bedeutet 8,5 € Pro stunden, was engetlich wenig ist, flexible Arbeitzeiten bedeutet, dass sie dich zu jeder Zeit anrufen können und gar keine Planungssicherheit vorhanden ist, Jungestteam---- ja, nett---- ja, aber wenn ein broblem gibt interresiert kein mensch, mit den bezahlung nehmen sie auch nicht so genau!