Welcher Augenbrauenstift hält lange?

6 Antworten

Nichts geht über Pomade. Unübertroffen die Dip Brow Pomade von Anastasia Beverly Hills. Die erscheint zwar mit 28€ nicht ganz günstig, allerdings habe ich meinen aktuellen Tiegel schon fast 3 Jahre und komme sicherlich auch noch locker 1 Jahr damit hin und ich benutze sie fast täglich. Sie trocknet nicht aus, hält, mit einem Gel fixiert den ganzen Tag und ist wisch- und wasserfest. Vegan und cruelty free.

Also ich bin total überzeugt von dem Augenbrauenstift von NYX und auch deren Augenbrauengel. Der Stift hält bei mir bei täglicher Benutzung ca ein Jahr und das Gel sogar 2. (Schminke meine Augenbrauen recht stark)

lollita2222124
Beitragsersteller

Okey danke für den Tipp, werde mir denke ich den Stift mal kaufen:)

Als erstes welche Augenbrauen Farbe hast du genau ( das macht sehr viel aus bei stiften )

aber grundsätzlich würde ich dir den Stift von L’Oréal empfehlen (5€)

und was Pomade angeht , die von Make-up Revolution , under der Pinsel von ebelin (Insg. 8€)

Ich hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:Hobby

Einfach mit Kajalstift drüber gehen, die halten länger.

lollita2222124
Beitragsersteller

Gibts die nicht nur in schwarz? Weil ich bräuchte eher ein helles braun🤔

MissMyla  19.10.2019, 22:06
@lollita2222124

Kajastifte gibt es schon in verschiedenen Farben, nur ganz helle Farben nicht so. Aber Augenbrauen solltej ja eh nicht zu hell sein, sondern lieber dunkler.

Ich habe jetzt schon seit über einem Jahr einen Augenbrauenstift von NYX. Gute Qualität und hält ewig :)