bester Lipliner? Essence,P2,Catrice..

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Catrice 57%
andere... 43%
Essence 0%
P2 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
andere...

Hallo Kurdipole,

für mich sind die Kosmetik Produkte von Alverde die besten,denn sie werden auf Naturbasis hergestellt,die Farben sind sehr schön ,die Auswahl ist reichlich,die Produkte sind sehr Haut verträglich,haften gut,schmieren nicht und das Preis-Leistung Verhältnis ist stimmig..

Ich ziehe Natur eben immer der Chemie vor!!!

Alverde gibt es im dm Markt.

Gruß

kurdipole
Beitragsersteller

Alverde kenn ich davon hab ich die Camouflage die ich als Concealer benutze...der Kajal hält leider überhaupt nicht..2 Lippenstifte hab ich auch ...Jetzt wollte ich mal die schönen Rouge farben ausprobieren :)

Athembo  16.09.2013, 23:16
@kurdipole

Hallo kurdipole,

schade mit dem Kajal ,manchmal liegt es daran,dass die Haut zu fett ist,wenn das bei mir der Fall ist,je nach Konstitution,benutze ich keine Creme um die Augen oder puder die Haut unter dem Lid ein wenig ab?

Grüße

Catrice

hey du,

also ich liiiiiebe die lippenstifte von catrice, weil die cremig sind, man kann sie voll gut tagsüber tragen, weil die farbauswahl auch wirklich schlichte lippenstifte bietet, und ich finde dass das der einzige lippenstift ist, aus dem billigsegment natürlich, der die lippen nicht austrocknen lässt. außerdem lässt er sich toll auftragen, auch ohne pinsel, also perfekt für unterwegs. ich hab 5 verschiedene davon und kann alle nur sehr empfehlen!

andere...

Hab einen von Rival de Loop Young, der günstigen Marke von Rossmann. Bin zufrieden. War auch der einzige überhaupt in zartem Violett von allen Marken, bei denen ich geschaut habe.

kurdipole
Beitragsersteller

von Rival de Loop hab ich die Lippenstifte ...die sind super

Catrice

Ich hab meinen in letzter Zeit immer von Catrice :)

andere...

Rival de Loop oder Manhatten