Hilfe Augenbrauen weg womit nachmalen?

4 Antworten

Versuch es auf mit einer etwas helleren Farbe dazu das lässt sich natürlicher mischen, also zwei Stifte nutzen.

Und vielleicht mit Augenbrauenpuder weicher zeichnen.

Nein auf keinen Fall weiterewegmachen
Versuchs mal mit dem :
Eyebrow Gel von essence
mit dem passenden Pinsel

Sasodeidei
Beitragsersteller

Danke

Von Catrice die neuen Augenbrauen Stifte sind super. Sie halten extrem lange, sind wasserfest. Falls du Probleme mit der Form haben solltest von Essence gibt es ein Augenbrauen Puder Set da sind Schablonen drin.

Hey, also ich kann dir nur Wunderbrow empfehlen. Echt ein Top Produkt, hält beim duschen und auch wenn du schwitzt. Sogar nach dem aufstehen sieht es noch verdammt gut aus. Kann ich nur empfehlen :)