Welcher Anbieter ist der beste, wenn ich unendlich SMS/Anrufe und 2-3GB Datenvolumen pro Monat haben möchte?

5 Antworten

Gibt es bei Prepaid in allen drei Netzen für 7,99 Euro alle 28 Tage. Jeder Netzbetreiber hat lokal begrenzte Funklücken.

T-Com-Netz

Such Dir einen Tarif aus, der eine SMS-Flat beinhaltet (Warum auch immer, dnen kein Mensch (außer mir) nutzt heutzutage noch SMS) und mit 3-5GB nebst einer Telefonie-Flat

HarryXXX  28.01.2022, 09:36

Oooch noch einer also :)

Meine Empfehlungen wären

Fraenk, 5 GB pro Monat, SMS und Voice Flat, zusätzliches Volumen buchbar, Abrechnung / Handling ausschliesslich über App und Paypal, 10 € / Monat
oder
Congstar, 3 GB pro Monat und 12 €, ansonsten wie oben, Allnet Flat S
oder
Congstar, ab 5 GB pro Monat (bis 12 GB einstellbar und natürlich dann teuerer) und ab 15 €

Auf jeden Fall monatlich wählen, das ermöglicht schnelle Kündigung und monatlichern Tarifwechsel wenn sinnvoll.

Ist alles D1, also Telekom Netz , Fraenk gibt’s nur monatlich.
Fraenk wäre aktuell meine Favoriten Empfehlung für Dich . PayPal musst Du natürlich haben.

PrePaid:
Aldi Talk, LIDL Connect, Penny Mobile, JA Mobile, Norma Connect.

Monatlich Kündbar und deutlich günstiger:
WinSIM, Simplytel, Sim.de

Kommt darauf an wo du wohnst. In der Stadt Telekom und auf dem Land o2