Aldi Talk Jahrespaket?

2 Antworten

Sms- und Telefonflat für 365 Tage und 12 GB Highspeed Internet für 365 Tage. Wenn du die aber schon nach 2 Monaten aufgebraucht hast hast du nur noch normales Internet oder musst Highspeed dazu kaufen.

Die 12 GB zählen für das ganze Jahr. Siehe auf der Alditalk Website:

https://www.alditalk.de/jahrespaket

Woher ich das weiß:Recherche

BraBraBratan
Beitragsersteller

Also wenn die Leer sind hab ich kein Datenvolumen mehr für ein ganzes Jahr bis ich nach Kaufe

hacklberry  23.11.2019, 19:32
@BraBraBratan

Richtig, dann surfst du mit 56 kbit/s, was für die meisten Sachen unbrauchbar ist. Alternativ kannst du dann 1 GB in hoher Geschwindigkeit für je 6,99 aufbuchen.