Welcher Schulrucksack ist am besten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

2. 58%
3. 17%
4. 17%
1. 8%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
4.

Da dieser eher Basic ist, aber du viel verstauen kannst. Er passt auch zu jedem Style und jedem Outfit. Man kann sich gut organisieren, da er mehrere Fächer hat.

LG, Catlover29

2.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"

blueanonyme
Beitragsersteller

das ist halt korean style schulrucksack

Brain300  13.12.2023, 17:10
@blueanonyme

ist halt nicht mein Geschmack, wenn aber diesen Style dann den 2. ^^

blueanonyme
Beitragsersteller

verstehe

Keiner von den vier. Eastpak ist auf nummer eins Leute. Damit verbinde ich halt persönliches... (^^)