Bester schulrucksack!?

4 Antworten

Hör auf die anderen. Eastpack, Eastpack, Eastpack! Was besseres gibt es nicht für Schultaschen. Es gibt sie in vielen Farben und Mustern. Außerdem sehen sie noch gut aus, was man von vielen Schultaschen nicht behaupten kann..

NintendoFreak12
Beitragsersteller

ja zb puma nike adidas rucksacke oder noname

NiniPandaface  11.03.2015, 18:11

Die findest du im netz auch unter 25€?!

NintendoFreak12
Beitragsersteller

,jaaa wie oft noch nicht ueber 25€!!

Hallo Tom, ein Sportrucksack ist, wie er schon heißt für den Sport. Ein Schulrucksack kommt den Anforderungen der Schüler hinsichtlich Einteilung, Tragekomfort etc. doch deutlich näher. Wobei diese sicher mehr als 25€ kosten. Aber vielleicht kommst du mit einem Vorsaisonmodell in diese Nähe.

Eastpak ist echt nice! Davon gibt es ganz viele verschiedene Muster und sie sind echt praktisch und sehen cool aus :D

MimidieMaus  12.03.2015, 07:14

Gibts bei Amazon für weniger als 25€ ;D

NintendoFreak12
Beitragsersteller

nicht teuer ...

Eastpak Rucksäcke sind echt gut habe 5 verschieden :)

 - (Schule, Freizeit, Kleidung)

NintendoFreak12
Beitragsersteller

nicht teur bitte