Welchen Wochentag mögt ihr am wenigsten?

Montag 47%
Dienstag 21%
Mittwoch 9%
Donnerstag 9%
Sonntag 9%
Samstag 6%
Freitag 0%

34 Stimmen

16 Antworten

Montag

Bis ich nach dem Wochenende wieder Lust auf Arbeit habe, dauert es halt immer etwas!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kiskenz  15.11.2023, 14:15

Wer hat schon ernsthaft Lust auf Arbeit?

Sonntag

Dieser Freizeithype und im Radio ständig dieses protestantische Georgele, das geht mir auf den Nerv.

Dienstag

Normalerweise Montag aber dieses Jahr sehe ich Montags meinen crush 4 Stunden im Unterricht und am Dienstag halt garnicht🥲

LG w/15

Sonntag

Sonntag Abend, weil ich dann denke es wird eine riesige schulwoche vor mir geben 😭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Montag

Ausser Wochenende ist ausser Freunden alles an der Woche scheisse