Welcher ist dein Pechtag in der Woche?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Montag 41%
Dienstag 18%
Mittwoch 12%
Freitag 12%
Sonntag 12%
Samstag 6%
Donnerstag 0%

15 Antworten

Hab da keinen Tag für. Entweder es läuft - oder es läuft nicht, unabhängig davon welcher Wochentag ist.

So der letzte Arbeitstag vor dem Urlaub oder der erste nach dem Urlaub sind so die anstrengendsten. Da die aber nicht zwangsläufig Montag oder Freitag sind hängt das davon auch nicht grundsätzlich ab.

Da gibt es bei mir keinen bestimmten Tag, dass Pech hält sich nicht an ein Wochentag und schlägt zu wenn es ihm recht ist. :-)

Montag

Eigentlich kein richtiger Pechtag, aber am Montag bin ich häufiger schlecht drauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.
Mittwoch

Heyyho MeAndMyPikachu 👋

Hmmm ich glaube, am meisten Pech ist mir in meinem Leben an einem Mittwoch passiert. Kann ich aber nicht bestimmt sagen, ist nur so ein Gefühl.

Zumindest weiß ich noch, dass ich mir an einem Mittwoch mal den Arm gebrochen habe und erst letzten Mittwoch hab ich mir meine Zehen an einem Stuhl schmerzhaft gestoßen ^^
Deshalb vote ich mal für Mittwoch 😊

Hast du einen Pechtag? 🙃

Liebe Grüße ArinaArande 😊

MeAndMyPikachu
Fragesteller

Donnerstag , dort kriege Ich meistens schlechte Noten ,weiß auch nicht warum.

ArinaArande  03.10.2022, 11:02
@MeAndMyPikachu

Oje.... Aber ja oft ist das einfach so.
Danke für deine Antwort und alles Gute, dass auch Donnerstags du gute Noten bekommst! 🙃

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Dienstag

Dienstags habe ich immer sehr viele Termine und bin eigentlich den ganzen Tag unterwegs. Da ist die Wahrscheinlichkeit immer am höchsten das was schief geht.

Viele Grüße :)