Umfrage : welche deutsche Stadt mögt ihr überhaupt nicht?
welche Stadt ist euch so " unsympathisch ", daß ihr dort unter keinen Umständen wohnen wollt ? Bitte abstimmen gern mit kurzer Zusatzinfo warum ihr die Stadt nicht mögt.
27 Stimmen
8 Antworten
zwei Städte: Chemnitz (hässlichste Stadt, die ich in Deutschland je gesehen habe) und Frankfurt / Main: dreckig, dekadent, unsicher, so viel Menschen habe ich noch nie auf dem Boden schlafen sehen...dabei haben sie eigentlich mehrere schöne alte und für die Geschichte Deutschlands sehr wichtige Gebäude, viel Geld und überhaupt viel Potenzial für mehr Feierlaune (gemütliche Äppelwoi-Tavernen-Stimmung) von der Atmosphäre her...dazu noch der lustige und gemütliche hessische Dialekt. Chemnitz dagegen hat für mich nichts. Frankfurt mit vergeudetem Potenzial.
Hi, komm bitte mal zu frage „Bester Fußball Trainer( 2000 - Jetzt), dort bräuchte ich bei Rehhagel nicht nur eine Stimme sondern auch einen mit guten Argumenten, da bin ich auf dich gekommen 👍🏽👍🏽
Ich kenne keine Stadt die so schlecht ist, daß man sie nicht mag. Jede Stadt hat irgend etwas Schönes oder Interessantes.
Wohne in der Nähe von München aber da hin zu ziehen niemals das Landleben ist einfach schöner
Berlin ist für mich ein absolutes NoGo 🙂
Hier gibt es zahlreiche Städte, die wirklich marode und am Ende sind. Dabei handelt es sich aber um Kleinstädte.
LG.