Welchen Whatsapp Status wählen um aufmerksam zu machen dass es einem schlecht geht?

14 Antworten

Es ist ja im Endeffekt deine Sache aber muss man das in den status schreiben? Ich zumindest finde es als aussen stehender  immer etwas nervig seine privaten Probleme immer so offensichtlich als 'beachtet mich' in den status zu schreiben

Er idt dann vielleicht noch wütender, viele finden es schon nervig wenn man alle Probleme der besten Freundin erzählt

Am besten direkt drauf ansprechen, es ist auch keine Besitzergreifung wenn man traurig ist und ihn darauf anspricht. Vielleicht wollte er das nicht einmal, es in den status schreiben kommt eigentlich noch belästigender rüber

Ich zwing dich nicht das zu machen aber es hilft vielleicht c:

LG:-)

Surfboy1995
Beitragsersteller

Er hat eh schluss gemacht, weil ich es geahnt habe ohne den Status verändern zu müssen von daher.. danke trotzdem für die ein oder andere nette Antwort...

Da gibt's kein Patentrezept. Ich war mal in einer ähnlichen Situation mit meiner Ex (weshalb ich auch Schluss gemacht habe). Ich bin ein sehr zärtlicher Mensch nich mag Nähe, küssen und kuscheln und das hat demnach auch einen hohen Stellenwert bei mir. Sie hat mich nach einem Monat obwohl sie sagte das sie mich über alles liebt aufgehört mich von sich aus zu küssen und hat auch gesagt das sich das nicht ändern wird. Ums kurz zu sagen: wenn es dir nicht gefällt dann sag/schreib es ihm direkt und versuche es aus der Welt zu schaffen. Wenns nicht klappt und es dich weiter unglücklich macht solltest du Schluss machen.

Hey ich hab das immer genauso gemacht bei einer Freundim,nur ich war verliebt und wollte das sie frsgt was los ist und das ich halt deshalb mehr mit ihr schreibe.

Das hat sie dann auch,aber trotzdem war das nicht hilfreich,da sie im Endeffekt echt eine falsche Schlange ist.

Also sag es ihm direkt,was dich stört und warte nicht zu lange ab. Denn ich hab 18 Monate ihr nicht die Liebe gestanden und als ich mich endlich getraut habe,da hat sie mega fies reagiert und dadurch hab ich erst begriffen,das sie nicht die ,,tollste" ist und die 18 Monate nachdenken und über Status Gefühle auszudrücken,ist auch  nicht das tollste...

Naja also sag es  frei raus,außerdem seit ihr ein Paar und da sollte man immrr ehrlich sein :).

Lg ^^

"Weil diese welt keine rücksicht nimmt...sie werden merken wenn dein lachen nicht mehr glücklich klingt"

Diesen status benutze ich gern wenn es mir nicht so gut geht....

der text ist von dem Rapper "Fard" aus dem Lied "Was wäre wenn"...

Vlt. Findest du in dem Lied noch andere Sprüche...oder in anderen liedern (ich würde rap songs empfehlen) zbs. Von KC Rebell,Kollegah,Majoe,Shindy,Bushido,Farid Bang,^Fard^,Summer Cem (warum ist dein lächeln weg),Jasko,Kurdo,Mo trip,Joka,Eko Fresh,Massiv... ....und auch wenn er schwul ist,vlt. Auch bei kay one xD

Ich hoffe ich konnte dir helfen...viel Glück und Erfolg noch,dikka :)

Sag es ihm direkt und nicht mit nem status