WhatsApp online nicht sichtbar, welche Gründe?

2 Antworten

Die jeweiligen Leute können das einstellen ob andere es sehen können oder nd

Das ist eine Sache der "Einstellungen".... man kann dieses "zuletzt online" in den Einstellungen herausnehmen.

Joshua89124
Beitragsersteller

Das hab ich bei mir auch, aber es scheint da irgendwie möglich zu sein, die Uhrzeit auszuschalten aber den Status „online“ anzuzeigen, wenn man online ist, während andere Einstellungen sowohl die Uhrzeit als auch den online Status nicht anzeigen, wenn jemand gerade online ist. Dann sieht man nur, wenn mir die Person gerade schreibt „schreibt…“