'schreibt' auf WhatsApp auch bei Öffnen des Chats oder nur bei tatsächlichem Tippen?

4 Antworten

Das passiert nur wenn du wikrlich tippst. Das kannst du alles mal ausprobieren, wenn du WA öffnest, auf Favoriten tippst und deinen Namen auswählst. Da kannst du dann mal gucken wann welche Meldung erscheint.

Nur beim tatsächlichem Tippen.

Maalur  01.04.2015, 10:56

Oder wenn er aus versehen einen Buchstaben im Eingabefenster lässt steht auch "schreibt...".

Rosebal
Beitragsersteller

Ok, danke! Ich wurde nämlich auch schon angesprochen warum ich schreibe und nicht schicke, dachte es hängt damit zusammen...

Das erscheint, wenn derjenige tippt.

Auch wenn er anfängt zu tippen.. dann pausiert.

Also wie:

a                lso wie