WhatsApp "zuletzt Online"-Status verbergen, aber trotzdem "zuletzt Online"-Status von KontaktenSehen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem nächsten Update von Wa, kannst du es abstellen, dann siehst du aber auch das zuletzt online der anderen nicht mehr.

Ist eine Sache der Fairness. Wieso solltest du von anderen wissen, was du selbst nicht preisgeben möchtest?

Die einzige Möglichkeit für Android ist es, die Sim Karte in ein IPhone zu legen, dort den Status zu ändern, evtl über nacht liegen lassen, vielleicht ein paar nacrichten senden, danach die Sim-Karte zurück tauschen. In den meisten fällen bleibt der status dann bei versteckt, da das auf den Servern von WhatsApp gespeichert wird

Nein gibt es bis dato noch nicht. Bin auch am suchen. Mann kann nur sein eigenes online abstellen, sieht das der anderen dann aber auch nicht, leider.

Du kannst es ja einfach schnell abstellen dann siehst du es wenn der andere es nicht abgestellt hat und dann wieder einstellen😊

Nein das geht nicht . hab ich auch schon zeit mit verschwendet. Da gibbet nichts