Welchen Wert hat ein Opel Corsa C mit defekter Steuerkette?

2 Antworten

Irgendwas in richtung "Schrottwert" denke ich mal...

Meine Cousine hatte bis Sommer auch so einen älteren Opel Corsa mit Steuerkettenschaden, da hat sie beim Fordhändler, als sie dafür 'nen neuen Fiesta gekauft hat noch immerhin 600 Euro bekommen, aber ich denke das hängt auch mit dem dazugehörigen Neuwagengeschäft zusammen. Ich denke an sich ist ein solcher Wagen vllt. 200-300 Euro wert, würde es zumindest mal probieren...

Viel Erfolg beim Verkaufen :)

wenige hundert euro, die steuerkettenreparatur ist sehr teuer

Erheberin  13.06.2017, 21:45

Hallo, FireEngine,

ich wollte dich eigentlich privat kontaktieren, aber da steht, du seist inaktiv, weswegen es wohl nicht geht. Ich dachte, wenn ich unsere "Freundschaft" kündige und wiederherstelle, könnte ich dir einmalig eine Nachricht schicken, weil das ja so ist, wenn man bei Gutefrage.net eine Freundschaftsanfrage sendet, aber diese Anfrage kann ich dir wegen der Inaktivität wohl auch nicht senden.

Wir kennen uns zwar kaum, aber ich kann mich erinnern, dass du schon mal einen Beitrag meinerseits über vegane Ernährung kommentiert hast. Ich muss jemanden, der schwer krank ist, davon überzeugen, in Zukunft vegan zu leben, und mir fallen nun nicht so viele Leute, die ich fragen könnte, wie Leute von soetwas überzeugt. Habe schon meine Mutter, die Veganerin, gefragt, aber sie weiß auch nicht alles.

Ich weiß natürlich, dass das hier eine Ratgeberkommunity ist, aber ich glaube, selbst wenn ich das als Frage reinstellen würde, würden kaum welche überzeugt sein, dass vegan da helfen kann. Könntest du vielleicht irgendwie machen, dass man dir wieder Nachrichten schicken kann?

Einen schönen Gruß

Erheberin