Welchen Wert hat die Briefmarke?

Briefmarke England  - (England, Briefmarken, 1st)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ist zum einen der Sammlerwert...der ändert sich je nach Angebot und Nachfrage! Der Postwert für die Marke ändert sich leider auch denn die Marke ist für einen Brief der 'First Class' (schnellere Beförderung) bestimmt. Wenn das Porto steigt kostet die Marke dann mehr wenn man sie kauft, aber man kann sie immer noch auf den Brief kleben und braucht kein zusätzliches Porto mehr so wie in Deutschland wenn das Porto steigt und man nur noch ältere Marken hat.

Sollte im Michelkatalog stehen, glaube den gibt es mittlerweile sogar online :) Mein Opa hatte den immer gekauft, er war Sammler.

Schätzungsweise zwei bis drei Euro. Als Maximumkarte momentan bei ebay erhältlich für 14,90 Euro, Angebot Nummer 141460255041