Briefmarkensammlung Hitler - irgendetwas davon wertvoll?

Die seite - (Wert, Adolf Hitler, Briefmarken)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Zunächst einmal scheint mir das ganz gewöhnliche Dauerserie aus dem 3. Reich zu sein. Einzelne Werte kann ich allerdings nicht genau erkennen.

  2. Bei Briefmarken ist es genauso wie bei Autos. Man muss die Marken sehen, um deren Wert beurteilen zu können - also von wegen Erhaltungszustand, möglichen Fehlern (eine Beschädigung in der Zähnung, Gummierung auf der Rückseite schadhaft etc.) Eine seriöse Beurteilung kann nur dann erfolgen, wenn die Marken vorliegen.

Also bei meinem Letzten Polenurlaub hab ich die in einem Antiquitätenladen gesehen. Die haben da so 25-60 Zł gekostet also ca 6-15€ pro stück.