Wert von Briefmarken aus DDR?

3 Antworten

Briefmarken der DDR von 1964 bis 1990 komplett Kosten im Fachhandel unter 100 €.

Rechne also selbst, was Teile davon Wert sind. Hilfe dabei gibt dir ein Briefmarken - Katalog von Michel. Von den angegebenen Wert bekommst du etwa 3 - 5 % beim Verkauf.

Gebe in Google Art der Briefmarke ein und Ident. Nr. Ein. Fort findest du Informationen zu den einzelnen Marken

Das kann dir hier niemand sagen, bringe sie zu einem Briefmarkenschätzer, der sagt dir das.