Welchen Vogelgesang mögt ihr am liebsten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na, wenn dann am liebsten die Bachstelze, ruhig, nervt nicht und hält auch nach kurzer Zeit wieder die Schn...ääää den Schnabel.

Tauben? Kannst du dir gern bei mir abholen. Vor allem das fette Flattertier das jeden Morgen um 5 in meinen Schornstein gurrt!

Wenn es wirklich um die Melodien geht die ich zuhause höre, dann wäre es das Rotkehlchen und die Sommer/Wintergoldhähnchen🙂

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby Ornithologe🐥🤍

Nichts von dem aufgeführten, besonders schlimm sind die Tauben