Welchen User seht ihr persönlich am meisten?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm in letzter Zeit sehe ich Adolf1111 recht oft. Mert, dich seh ich auch oft. JMsummer ist auch oft dabei. OpiPaschulke, Windoofs10, DianaValesko und die heilige Gummikugel sind auch dabei. Und noch viele mehr.... .-.

Gummikugel  15.09.2024, 22:12

😇 Ich bedanke mich

Iknowsomethings  15.09.2024, 22:49

Die Namen sind aber auch alle cool. Ich sehe manche von denen auch häufiger Mal, aber mir ist gerade aufgefallen, dass ich nie realisiert habe, dass Gummikugel Gummikugel heißt. Ich habe den User immer nur am Profilbild wieder erkannt

Windoofs10  18.09.2024, 17:03

Ui da hat mich ja jemand erwähnt, danke sehr :)

Edgar1297, sehe ich relativ oft. Adolf1111. SimpleHuman, RetroGamer87,..

Die, die auf meinen Themengebieten aktiv sind :)

AstridDerPu, JMSummer, Desparativum, DianaValesko, SimpleHuman, Gummikugel und einem Tekeli03 und Chanfan…

Am öftesten sehe ich Mert, SakiVibe, Gummikugel und Stolze777

Ich habe sicher jemanden vergessen 😅

SakiVibe  18.09.2024, 17:30

Hab so gehofft nicht erwähnt zu werden.. sah gut aus bis du gekommen bist 😂😘

Dave241  18.09.2024, 17:58
@SakiVibe

Haha sorry, ich sage nur die Wahrheit 😅 Du bist hier oft vertreten 😂