Welcher User hier ist für euch am wichtigsten?

10 Antworten

Hallöchen

Eine tolle , empathische Frage . Danke dafür 👍

Da gibt es einige ganz wunderbare Menschen , -und das richtet sich nicht nach

einer Rangliste , oder nach bestimmten Usernamen . Es sind die Menschen , die

mir im Laufe der Jahre hier auf GF ans 💝gewachsen sind , und mir extrem wichtig

wurden .Enttäuschungen gab es auch ,- aber dann weiss man , woran man bei

einigen Leuten ist . Und die habe ich auch aus meinem Herzen verbannt

Wenn alle hier fair und liebevoll miteinander umgehen würden , dann wäre die Welt

um einiges besser. Das wird aber wohl nur ein Wunschdenken von mir bleiben

LG. Angel 🍀🐞🤗

Alle meine befreundeten Nutzer sind mir hier wichtig, weil ich mit vielen auch persönlichen Kontakt habe und man sich gegenseitig mag. ¯\_(ツ)_/¯

Für mich ist der wichtigste User: Renate2511

Sie gibt sehr ausführliche Antworten und auch sehr freundliche. Habe sehr gute Erfahrung mit Ihr.Außerdem hat sie ein großes Wissen !

Renate2511  23.08.2024, 18:53

Vielen lieben Dank, das freut mich sehr, lieber Peter.

In erster Linie muss man einmal klarstellen, dass das großartig ist wie wir es schaffen und gegenseitig zu helfen und das richtet sich an alle Menschen, die gutefrage Nutzen. Es gibt sehr viele intelligente Menschen, darunter zum Beispiel auch du, MertAus76

nicht einen festen sondern eher die art. Die User welche ordentliche Antworten geben können:D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung