Welchen Ursprung hat das Sprichwort "Regen macht schön"?

2 Antworten

Wenn es in den suedlichen Laendern regnet, verwandelt sich das trockene, karge Land in eine wahre Blumen-Oase ........

Regen macht - das Land - schoen ........

Das ist meine persoenliche Interpretation ....... ^^

Liebe Gruesse

nasse leute sind ja iwie sexy..also egal welches geschlecht..vielleicht ist das ja damit gemeint! :D regen macht SEXY, lol :D

oooder vllt sind in dem regen ja auch einfach iwelche stoffe oder mineralien drin die einen 'schöner' machen, also iwie das die haut weicher ist oder so ähnlich ;)