Welchen Typ würdet ihr nehmen?

3 Antworten

Wenn du vernünftig bist, nimmst du keinen von denen und überdenkst deine Männerwahl komplett.

Person 1:

  • Kann sich ändern, heißt er tut es nicht.
  • Beleidigungen, Verbote, unschöne Berührungen und nicht ernst nehmen sind absolute NoGo's. Da sollte man sofort den Kontakt beenden - für immer.
  • Sich einzureden das er sich ändern kann, heißt die eigenen Bedürfnisee und Grenzen ignorieren.
  • Positiv sind nur oberflächliche Dinge, die auch tausende andere Männer dir bieten können und was nichts mit ihm als Person zu tun hat.
  • Es gibt keinerlei Basis für ein glückliches gemeinsames Leben.

Person 2:

  • Klingt nach einer netteren, potenziell passenden Person, die man erstmal näher kennenlernen kann, aber noch nichts was wirklich greifbares.
  • Hat negative Eigenschaften, die sich nicht bessern werden und gewaltige Probleme verursachen können.

Keinen von beiden.

Hättest du Gefühle für einen bräuchtest du nicht so eine alberne +/- Liste, das liest sich eher als würdest du zwischen 2 Waschmaschinen wählen. Tu den beiden den Gefallen und lass sie in Ruhe bzw trenne dich.

Keinen der beiden

Bei beiden flattern einige red flags.

Lucynchen  09.09.2023, 14:24

Bei ihr auch...