Auf was achtet ihr bei eurem Freund/in?
Oder wenn ihr einen Freund hättet auf was würdet ihr achten? Wenn ihr auf 2 Dinge achtet dann könnt ihr es gerne reinschreiben. Ach und könnt ihr mir den Grund nennen warum ihr auf das gewählte achtet?
10 Stimmen
11 Antworten
Natürlich sieht man den Charakter nicht sofort, daher zählt natürlich auch das Aussehen. Mein Partner muss mir (auch optisch) gefallen, aber nicht die Schönheit entscheidet, wen ich liebe, sondern die Liebe, wen ich schön finde!
Die Körpergröße spielt dabei für mich keine Rolle. Ich bin 1,80 m groß und mein Freund ist kleiner als ich, was uns aber nicht stört!
Mischung aus allem. Charakter ist für das wichtigste. Aber natürlich guckt man auch aufs Aussehen. Da ich nicht die größte bin sind Jungs meistens sowieso größer wie ich.
Natürlich ist der Charakter wichtiger... allerdings spielt das Aussehen ebenfalls eine große Rolle.
Um es kurz zu fassen kann man sagen, dass das Gesamtbild stimmen muss!
LG
Hauptsächlich auf den Charakter und auf die Haare.
In der Reihenfolge:
- Aussehen beim Kennenlernen. (Körpergröße gehört dazu)
- Charakter in der Partnerschaft.
Letzteres weiß man vorher nicht. Zudem kann sich das Aussehen während der Partnerschaft auch verändern. Deshalb ist es letztlich stets eine Kombination aus gutem Aussehen (dafür muss man arbeiten, beiderseits!) und passendem Charakter.
Ah das ist toll. Es ist schön dass ihr trotzdem in Harmonie lebt und nicht auf die Größe des anderen achtet😁.