Wollen Männer überhaupt ne Granate als Freundin?

14 Antworten

Kenne das Sprichwort nicht, aber das habe ich mir schon des Öfteren gedacht:

Eine schöne Freundin, aber zu hübsch darf sie auch nicht sein, sonst gibt es Nebenbuhler.

granate? in was im bett oder wie?
sie sollte ne unternehmungslustige interessante persönlichkeit sein.

Ich stehe nur auf blonde A-Bomben, Granaten sind zu harmlos, das man sie nicht für sich allein hat kann ich nicht bestätigen , Mann muss nur wissen wie man sie entschärft^^

Ähnlich Frauen kann man auch Männer nicht einfach über einen Kamm scheren.

Was für ein Schwachsinn. Eine Schöne Frau ist auch treu und kann auch nett sein. Außerdem liegt Schönheit im Auge des Betrachters.