Warum stehen viele Männer auf kleine süße Mädchen/Frauen?

5 Antworten

Was denn nun? Klein oder süss?

Auch grosse Frauen können 'süss' und anziehend sein? Oder hat dies etwas mit der Grösse bzw Handlichkeit zu tun? :-)

Viele Männer haben von Natur aus einen Beschützer Instinkt und kleine Frauen könnten dies hervorrufen. Und das manche Männer ab einem bestimmten Alter gerne unbedarfte junge 'Dinger' bevorzugen ist ein offenes Geheimis. Je jünger und unbedarfter, desto leichter beeinflussbar und einfacher zu 'führen'.

Typische Assoziationen: infantil, schwach, abhängig.

Manche genießen das Gefühl des Erhabenseins (oder der Unentbehrlichkeit als starker Beschützer) auf diese Art und Weise sehr denk ich.

Weil es einfach schön ist, mit denen zu kuscheln :)

Weil sie den Beschützerinstinkt ansprechen.

Ich stehe nicht auf sie, aber ich kann den Reiz verstehen, sie sind halt, sozusagen, kleiner und werden so auch nicht als dominant angesehen.

Ich denke mal es kommt von dem, aber wenn es jemand besser weiss, kann er es gerne schreiben.