Welchen Trick mögen/machen eure Hunde am liebsten?

7 Antworten

drehen (dreh) und springen (hop). Sie ist allgemein wie ein Flummi 😅

Die große meiner Familie macht sitz am liebsten.

Von Experte DianaValesko bestätigt

H-eight!

Leo liebt es zu auf Kommando zu bellen:

Bild zum Beitrag

Oder Männchen (Ninnine) zu machen:

Bild zum Beitrag

BG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber seit drei Jahren einen Tierschutzhund.
 - (Hund, Training, Tierhaltung)  - (Hund, Training, Tierhaltung)

Bounce macht sie denke ich am liebsten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen Labrador Retriever

Mein Jack Russell Terrier bietet gern mal das Erdmännchen an:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.
 - (Hund, Training, Tierhaltung)

Tatsächlich alle Pfoten Tricks 😂

Also

- Pfötchen

- High Five

- Shake (ein Trick Name wo mir mein Hund beide pfötchen wie High Five gibt)

- Winken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein buch mit 400 hunderassen gelesen und hab einen.