Welchen Traum hättet ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

2 71%
1 29%

2 Antworten

Ich mag keine Albträume. Werde dann wach,Herz rast und Blutdruck ist hoch und habe alles durchgeschwitzt vom Stress. Da wache ich lieber mit einem Ständer auf, mache SB und habe einen guten Start in den Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Kalpel65
Beitragsersteller

Ist das nicht doof wenn man dann darüber träumt und man dann nachdem Traum traurig ist weil das nur ein Traum war?

weisserMann04  07.01.2024, 10:46
@Kalpel65

Wieso soll ich nach schönem Traum traurig sein? Ich bin nicht alleine, aber wohne alleine.

Mir sind Liebe und/oder Sex in Träumen viel lieber als Gewalt. Daher beeinflusse ich meine Träume auch sehr gerne in diese Richtung.