Habt ihr schonmal von jemanden geträumt?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 86%
Nein 14%

2 Antworten

Nein

Ich habe bislang keine ernsthafte Beziehung gehabt da in meinem Glauben dies nicht erlaubt ist und man eigentlich eher sich durch Vermittlung verlobt oder heiratet.

Bislang hatte ich nur einen Versuch auf Vermittlung mit Ehe jedoch ist das gescheitert und daher habe ich auch keine lange gemeinsame Zeit mit einer Frau sodass ich über sie träumen könnte.

Ich muss aber dazu sagen das ich selten so Träume habe wo ich mich daran erinnern kann.

miniitsc
Beitragsersteller

Komischer glauben

miniitsc
Beitragsersteller
@SmartEagle7

Soweit ich weis ist es nicht verboten im islam eine bzh zu führen aber muss jeder selber wissen ob man sich von einer Religion einschränken lassen möchte oder nicht

SmartEagle7  12.12.2023, 07:49
@miniitsc

Es ist nicht erlaubt aus islamischer Sicht aber es gibt viele Muslime die sich daran nicht halten weil sie nicht praktizierend sind.

Ja

Im „echten“ Traum, also beim Schlafen: Häufig. Sehr oft waren es dann andere Zusammenhänge und Ereignisse als sie tatsächlich stattgefunden haben. Also eine „neue“ Realität.