Traumdeutung. Wenn ein Mädchen träumt dass sie ein Junge ist...

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
und zwar hab ich (w) davon geträumt ein junge zu sein.

Es war dein (Wunsch)Traum für eine kurze Zeit ein Junge zu sein. Du wolltest einfach mal herausfinden, wie es sich anfühlt ein Junge zu sein. Und da deiner Ansicht nach Schwarzafrikaner besonders männlich sind, wolltest du mal in so einen Körper schlüpfen.

gamine  02.02.2015, 00:57

Dieser Ansicht schliesse ich mich auch an ;-))

MischiiStyles
Beitragsersteller

haha xD ok danke.. :)

WotansAuge  02.02.2015, 23:09

Danke für den Stern.

MischiiStyles
Beitragsersteller

bitte :)

Nichts !!! es hat auch nicht mehr zu bedeuten, als dass Du Erlebnisse, Geschehnisse egal welcher Art oder auch irgend welche Gedanken, in der Nacht beim Träumen verarbeitest. Es hat keine Bedeutung.

MischiiStyles
Beitragsersteller

ok.... :^^^

Dein Traum kann vieles bedeuten. jedoch kannst du es nur interpretieren oder jemand der dich sehr gut kennt, dessen dritte Auge offen ist!!!