Welchen Toner für diese Haarfarbe?
Hallo,
ich war vor 1 1/2 Monaten beim Friseur und habe mir meine Haare blondieren lassen und Abmattieren lassen bzw. einen Toner drauf machen lassen (bin mir nicht sicher was von beidem).
Leider hält bei mir sowas nicht wirklich gut und deswegen ist die Farbe nach zwei mal Haare waschen wieder draußen gewesen (was bei meinen Haaren leider normal ist) und jetzt habe ich wieder normales blond.
Mein Friseur ist sehr weit weg, sodass ich leider nicht einfach mal so hinfahren könnte. Jetzt möchte ich meine Haare wieder in diese schöne Farbe zaubern, weiß aber nicht welches Produkt ich dafür verwenden soll.
An dem Bild erkennt man rechts meine Haarfarbe nach dem Friseur und links meine Blondierung jetzt.
Wisst ihr ein Produkt welches blondes Haar wieder so leicht aschig blond braun glänzen lässt?
Danke schon einmal im Voraus!
1 Antwort
Du hast wunderschöne Haare.
Ich würde den Friseur anrufen und nach der Abmattierung fragen, da Du nicht immer kommen kannst und wenn er hilfsbereit ist wird er Dir auch sagen, was er verwendet hat.
Momentan sind Deine Haare leicht gelblich, aber nicht stark.
Von Wella color fresh kann ich Dir die Tönung empfehlen, sie hält aber kaum länger
Blond ist eine Lebensaufgabe😉
Gutes Gelingen
Bild . Google.

Bitte gern, ich nehme immer die 10.81, aber die ist nicht bräunlich, so wie auf meinem Profil. Viel Glück🍀
Dankeschön für deine liebe Antwort