Welchen Text kann ich an meinr EX schreiben damit er mich wieder zurück nimmt?

2 Antworten

Sag ihm das besser persönlich, kommt besser👍

ILoveNCIS
Beitragsersteller

Aber das problem ist er will mich nicht sehen

ICanCU97  27.08.2019, 01:39
@ILoveNCIS

Wenn es so weit ist, dass er dich nicht einmal mehr sehen will...wird es schwer...

ILoveNCIS
Beitragsersteller
@ICanCU97

Hat er vor nem monat gesagt als er schluss gemacht hat

Was erwartest Du? Das wir Dir jetzt einen "Liebesbrief" formulieren, der gar nicht von Dir kommt/ist?

Und sollte das klappen? Wie geht es dann mit den Lügen weiter?

Mein Rat: "Schreibe ihn/ihr selbst und sei ehrlich (welches Geschlecht denn nun?)!"

MfG