Hilfe will meinen Ex zurück, weiß jmd einen guten Text?

9 Antworten

Ganz so einfach, wie Du dir das vorstellst sprich auch mit einem noch so guten Text wird es dir nicht gelingen deinen Ex Freund zurück zu bekommen. Letztendlich gab es für die Trennung zwischen euch beiden doch auch gewisse Gründe und von daher wäre es sinnvoll zu schauen, ob ihr beide euch nicht doch mal zu einem klärendem Gespräch treffen könntet um euch eben auch über vergangenes wie auch über die mögliche Zukunft auszutauschen.

Wie wäre es wenn du zu ihm gehst und mit ihm redest?
LG

Am besten redest du mit ihm.
Anders wird es wahrscheinlich nicht klappen!

schreib das was du noch fühlst, beschreib ihm deine gefühle

Schreib ihn:,,Liebst du mich noch?´´, oder ,,Ich will dich zurück haben, weil ich dich noch liebe.´´

Schreib ihn das was du dir wünscht, mit Ehrlichkeit kommst du besser und schneller voran, anstatt dir erst irgendeinen Grund auszudenken, was du ihn sonst schreiben könntest.